Aus Krankheitsgründen

Verzögerungen im Bürgerbüro

Aufgrund von mehreren akuten Krankheitsfällen kann die Telefonhotline des Bürgerbüros 89-1111 erst wieder ab Montag, 19. Juli, besetzt werden. Bis dahin muss auf eine Bandansage umgestellt werden. Dringende Anfragen können in dieser Zeit nur per E-Mail an das Bürgerbüro geschickt werden: buergerbuero@coburg.de.

„Wir arbeiten mit Hochdruck daran, die Krankheitsfälle aufzufangen und einen geregelten Ablauf wieder zu gewährleisten. Aber aufgrund der Vielfalt der Aufgaben im Bürgerbüro kommen hierfür nur erfahrene Kolleginnen und Kollegen in Frage, die zusätzlich noch intensiv eingearbeitet werden müssen. Daher bitten wir um Verständnis, wenn wir derzeit viele Kundenwünsche nicht so bearbeiten können, wie wir uns das wünschen würden“, sagt der zuständige 3. Bürgermeister Thomas Nowak.

Weitere Artikel